21.11.16

flussgeschichten











novembersonne. die letzten blaetter fallen, wirbeln auf und fliegen hoch. sie tanzen vor dem verschwinden. 

der fluss fließt und fluestert: tu es uns nach ... tanz und fließ ... sei leicht ... schwere-los ... beruehre und lass dich beruehren ... wirklichkeit ist wie die dinge wirklich sind ...

also tauch ich ganz ein und spiele mit ...



'und ganz plötzlich ist dort ein wunderschönes blau [...] es ist eine phantastische farbe. dieses blau ist chaotisch, und es changiert.'
samantha hunt in 'nixenkuss'

 

4 Kommentare:

  1. liebe tatjana, du glaubst gar nicht, wie sehr ich deine bilder vermisst habe! jetzt erfreu ich mich an jedem einzelnen. die nägel, der taucher, der ball, der weite fluss - da geht mir das herz auf!
    sei froh gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, deine worte tun gut. herzlichen dank liebe mano!
      nägelklötzchen, taucher und ball durften natürlich mit ... sie tauchen sicher irgendwann noch mal hier auf.
      grüß dich auch ... so froh!

      Löschen
  2. schön, dich wieder zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, das von dir zu lesen. freut mich ganz innig :0)

      Löschen