22.12.16

adventspost und butterbrottüten














meine diesjährigen adventspostkreationen. getupft. geflügelt. geweiht. gestempelt und vernäht. mit liebe. und verfiel dem aktuellen butterbrottütensternetrend. sternte froh.sinnig knisternd vor mich hin. oh. dieses knistern. fein!

wünsche allen eine froh.sinnige weihnachtszeit. auch zum still werden. lauschen. in sich gehen.

'und immer wieder weihnachtsbäume. ungeschmückte weihnachtsbäume, die noch standen, überzogen mit schneeschimmelpelz. dichte, heile welt. die tannenzweige streichelten mir die wangen. der schnee rieselte in den nacken. in der dunkelheit schimmerte der schnee, als ob er sich am tag vollgesaugt hätte mit licht, das er jetzt nach und nach wieder abgab. die bäume, der boden, alles leuchtete ein bisschen. und ich stapfte auf dem leuchten und durch das leuchten hindurch bergauf.'

bov bjerk in 'auerhaus'

4 Kommentare:

  1. ein glücksmoment: einen brief öffnen und einen herzgruß bekommen!
    ich danke dir voller freude!
    frohe weihnachten!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten! Hier lasse ich mich gerne verzaubern...danke für Deinen schönen Blog. Taija

    AntwortenLöschen